• Zur Homepage des Fördervereins bitte diese Seite aufrufen:

1. Vorsitzender: Henning Jöhncke

2. Vorsitzender: Ansgar Best-Hafke

Spendenkonto:

Schulförderverein Domschule Fulda e.V.

HELADEF1FDS

Sparkasse Fulda

In der Gründungsversammlung am 23.11.1995 wurde der Schulförderverein ins Leben gerufen.

Ziel und Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Bildungs- und Erziehungsarbeit in Grundstufe und Sekundarstufe an unserer Schule, sowie die Verbesserung der Lern- und Ausbildungschancen für Hauptschülerinnen und Hauptschüler. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke in den Bereichen Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung, Förderung des demokratischen Staatswesens und der internationalen Gesinnung. Die ideellen und materiellen Aktivitäten sind in erster Linie lokal gebunden an die Domschule Fulda.

Für einen Jahresbeitrag von zur Zeit 30,00 Euro kann man Mitglied im Schulförderverein werden.

Wir freuen uns aber auch über jede kleine und große Spende, die auf unserem unten genannten Konto eingeht.

Für Fragen und Auskünfte steht der erste Vorsitzende, Herr Harald Frühauf, jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Kontaktadresse:
          Schulförderverein Domschule Fulda e.V.
          Henning Jöhncke
          Am Kronhof 5